Alle Bewertungen anzeigen
Mortiz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Gelungenes Hotel: top Zimmer, top Service, top Essen, top Lage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet für seinen Preis eine sehr gute Gegenleistung: Die Hardware ist modern, sehr sauber - genau richtig, sich um nichts Gedanken machen zu müssen - gleichzeitig ist der Service wirklich sehr gut und zuvorkommend. Das Hotel bietet nicht nur einen großen Pool, sondern auch einen breiten Strandabschnitt - gleichzeitig ist die Lage perfekt, um auch die Umgebung zu erkunden (per Taxi oder Link zu den öffentlichen Verkehrsmitteln). Man kann aber auch sehr gut eine Woche im Hotel verbringen und nur relaxen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war gut strukturiert - über die Zimmertür geht es direkt in den Flur, von dem es ins Badezimmer abzweigt. Am Ende des Flurs öffnet sich das Zimmer mit breiter Fensterfront und Balkon. Der Balkon hat eine Glasfront und somit wirkt das Zimmer noch weiter und großzügiger. Das Zimmer ist modern eingerichtet, die Möbel weisen kaum bzw. keine Gebrauchsspuren auf - es ist alles ziemlich neu. Genau richtig für ein Strandhotel ist der Fußboden in sehr guter Holzoptik. Gerade bei Hotels mit häufig wechselnden Gästen ist dies der hygienischste Fußbodenbelag. Und es wurde auch regelmäßig feucht gewischt. Das Zimmer war nicht nur modern eingerichtet, sondern auch sehr sauber. Dafür spricht auch, dass am Kopfende des Betts kein Headboard mit Stoffbezug, sondern eines aus abwischbarem Material angebracht war. Man sieht Stoffheadboards oft in älteren Hotels, aber sie sind eben nicht hygienisch, da sie kaum gereinigt werden. Das Zimmer wirkt aber nicht steril, sondern modern, komfortabel und sauber - genau richtig, sich wohl zu fühlen. Durch die ständig laufende Klimaanlage und Nutzung des Hotels über das ganze Jahr, ist das Zimmer in sehr gutem Zustand. Kein Schimmel, nichts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt eine sehr abwechslungsreiche Gastronomie im Hotel, insgesamt kann der Gast aus 11 (!) Restaurants und Speisemöglichkeiten auswählen. Spannend ist dabei, dass nicht nur die Küche in allen Restaurants sehr unterschiedlich ist, sondern auch der Servicecharakter. So ist der Service im American Restaurant Claw BBW sehr persönlich und entspannt. Das Beachside Restaurant Jones The Großer verbindet zuvorkommenden, eher klassischen Service mit Beachamiente - ein spannendes Konzept, was sehr gefallen hat. Natürlich gibt es auch den klassischen, schicken Service. Die Speisen sind wirklich hervorragend. Auch mit Halbpension wird dem Gast im Mowsem Restaurant ein sehr abwechslungsreiches Buffet geboten. Die Speisen sind mit viel Liebe und Kreativität präsentiert - und es gibt für jeden Geschmack etwas. Dies gilt für das Frühstück ebenso für das Abendessen. Als Halbpension-Gast kann man selbstverständlich auch in den anderen Restaurants essen - dafür wird das Halbpensionsprivileg in Guthaben umgewandelt (150 Dirham pro EW, 75 Dirham pro Ki).


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Das Personal war durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. Dies gilt für den Porter bei der Ankunft, beim Check-In, für das Reinigungspersonal, der Servicepersonal im Zimmer und besonders für die Guest Relations.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mortiz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for sharing such a detailed and thoughtful review! We’re thrilled to know your experience at Hilton Dubai Palm Jumeirah was a resounding success — from our modern, spotless rooms to the outstanding service, varied culinary offerings, and beachfront location. It's wonderful that you found everything just right to relax and not worry about a thing. Your feedback on the room layout and design truly reflects the attention we put into creating both comfort and functionality. We especially appreciate your recognition of the high hygiene standards — a top priority for us. It’s also fantastic to hear how much you enjoyed the diverse dining options across our 11 restaurants, including the lively and casual atmosphere at CLAW BBQ, and the refined beachside charm of Jones the Grocer. We're so pleased you appreciated the creativity at Mowsem and the flexibility of our half-board credit system, which lets guests explore more of what they love. We hope your next stay is just as relaxing and memorable — whether you're out exploring or enjoying the serenity right here with us. Warm regards, Hotel Management