Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, Service Katastrophal, keine 5 *
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service beim essen sehr schlecht, Service am Strand ebenfalls. Suite gebucht mit Zugang zur Lounge, doch die Auswahl ist nicht so, wie zb im Marriott genau nebenan


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Barbara, Thank you for taking the time to leave us a review. Please accept our sincere apology if your stay was not up to your expectation. Kindly send us more details (room number, date of stay) on our hotel email address monica.maragliano@hilton.com in order to investigate and take the necessary actions. We hope that what happened will not prevent you from staying with us again and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards, Hotel Management