- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist noch recht neu und liegt am Anfang der Palme. Wir haben 5 Übernachtungen gebucht und als Diamond mit Punkten bezahlt. Die Anfrage, ob früheres einchecken möglich wäre wurde abgelehnt. Beim einchecken sollten weitere 500 Euro fällig werden. Nach einigem Hin und her und Rücksprache im rückwärtigen Bereich stellte sich das als "technischer Fehler" heraus. Das angefragte Upgrade auf eine Suite wie in unseren beiden vorherigen Aufenthalten war zunächst nicht möglich, hier wurden wir auf den nächsten Tag verwiesen. Als nach einer Stunde noch kein Gepäck auf dem Zimmer war gingen wir wieder zur Rezeption. Hier war die Suche zunächst erfolglos (hatten sie wirklich 2 Koffer?), das Gepäck nicht auffindba. Schließlich stellte sich dann heraus, dass wohl an der Rezeption die falsche Zimmernummer notiert wurde und wir konnten beide Koffer nach etwa 2 Stunden abholen. In der Lounge waren die Schlüsselkarten nicht freigeschaltet, das konnte aber nach Rücksprache schnell geklärt werden. Am nächsten Tag war ein Wechsel in eine Suite möglich. Late Check out um 14 Uhr nach mehrmaligen Nachfragen zugesagt.
Nach dem Upgrade perfekt. Mit RTL sogar ein dt. TVProgramm.
Frühstück mit großer Auswahl, sehr gut. Angebot in der Executive Lounge Hilton-typisch. Hier ist aber die Lage im 16. Stock sehr nett. Die Öffnungszeiten waren zum Frühstück bis 11 Uhr und dann wieder von 15 Uhr bis 19 Uhr.
Die Rezeption war überfordert und unmotiviert, das ist auch der Grund, warum ich das Hotel nur mit Bauchschmerzen empfehle.
Direkte Strandlage am Beginn der Palme. Die Nakheel Mall ist zu Fuß erreichbar. Hier unbedingt The View, den höchsten Punkt auf der Palme besuchen, eine Wahnsinnsaussicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Fitnessraum, zu kleine Sauna (natürlich nach Geschlechtern getrennt) und gerne in nasser Badekleidung ohne Handtuch. Großer Pool, hier waren die Liegen schnell belegt, aber man konnte immer auf den breiten Hotelstrand ausweichen. Hier waren immer Liegen frei. Wasserqualität durch die Lage und die vielen Boote nicht optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 199 |
Dear Peter, Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback is invaluable to us as we strive to continuously improve our services. We strive to provide a high-quality hotel experience for our guests. Please rest assured that your concern has been addressed by the management so that we can continue to provide a comfortable and satisfying experience for your future stays. Please feel free to contact monica.maragliano@hilton.com with your details about your reservation in order to investigate further. Your input will be taken into serious consideration as we work towards providing the best possible experience for our guests. Kind regards, Hotel Management