- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ein Hotel mitten im Geschehen sucht, ist hier genau richtig! Würde es immer wieder wählen, wenn es uns wieder nach Dubai verschlagen würde!
Die Zimmer waren toll und absolut riesig! Wir haben noch nie in einem besseren Bett geschlafen. Der Fernseher war bereits eingeschalten und mit unseren Namen zur Wilkommensheißung verziert. Minibar war nicht inklsuive, dafür gab es jeden Tag 2 kostenlose Wasserflaschen. Bad war etwas kleiner aber fein! Schön wäre noch ein Balkon gewesen, wobei das meckern auf hohem Niveau ist und ich gar nicht sicher bin ob es überhaupt Zimmer mit welchen gab. All in all, perfect!
Das Essen, besonders das Frühstücksangebot war sensationell. Wirklich toll, es gab alles. Von Donuts über Croissants, Pancakes, Frenchtoast, Waffeln, dazu originales (!) Nutella und Toppings wie Erdbeeren und anderem Obst über Porridge, Bircher Müsli, Spiegelei, hartgekochte Eier, Omelette nach Wahl, sogar Bacon, Lachs, Falafel,... Frisch gepresster Orangensaft, welcher einem immer durch das Personal am Tisch nachgeschenkt wurde! Zum selbst nehmen gab es weiters frischen Melonen, Ananas und noch einen Saft. Das Mittagessen war a la Carte, abends Buffet mit wechselnden Themenabenden. Auch hier sehr lecker!
Alle waren sehr nett. Als wir einmal beim Mittagessen waren und beide Nudeln bestellt hatten, dann allerdings doch nicht viel essen konnten weil es uns irgendwie zu heiss dafür war und 2 std später eine Wüstensafari auf dem Plan stand, kam direkt der Chef zu uns und fragte, ob denn alles in Ordnung sei bzw. er mit dem Küchenchef sprechen sollte, sofern etwas mit dem Essen nicht stimmt. Wirklich sehr zuvorkommend.
Die Fahrt zum Hotel erfolgte mit einem klimatisierten Privat Transfer (war inkludiert) und innerhalb von 20 min waren wir da. Lage ist wie gesagt top, mitten im Geschehen und wie der Name schon sagt am Walk. Alles war sehr schnell zu erreichen. Sind zu Fuß, wenn auch sehr heiss, immer zur nächsten Tram Station gelaufen (Jumeirah Lakes Towers) und überall damit hingekommen. Ab da war dann sowieso alles klimatisiert. Wobei die Taxis auch sehr günstig sind! Ansonsten alles „beliebte“ in der Umgebung, Shake Shack, Five Guys, Cheesecake Factory, offener Fitnessplatz, etc... Kleiner, etwas versteckter Supermarkt auch direkt über der Straße. Bot alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Animation an sich gab es nich im Hotel, dafür braucht man aber nur vor die Tür gehen. Der Pool war groß genug und schön kühl. Ansonsten konnte man den Pool des Partner Hotels mitbenutzen. Dieser war wärmer genauso wie das Meer. Das Meer war eigentlich mit einer Badewanne zu vergleichen aber das war ja zu erwarten! Fitness oder Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |