Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Patricia (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Qualität lässt leider sehr nach5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren heuer das 9 mal im Hilton Dubai the Walk. Leider lässt die Qualität leider von Jahr zu Jahr stark nach, das Personal ist sehr bemüht und freundlich, jedoch schaffen sie es kaum das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet aufzufüllen ( Gäste packen auch kiloweise Speisen ein) letztes Jahr gab es noch Themenabende, heuer gab es jeden Abend dasselbe Essen. Die Zimmer sind auch schon sehr abgewohnt ( Vorhänge hängen runter, die Couch ist abgescheuert, Brauseschlauch kaputt,..) im Restaurant war das Buffet sehr eng gestellt dass man kaum durchkam, die letzen Jahre war das Buffet in einem anderen Restaurant, die Atmosphäre und Buffet viel besser...
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |