Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen es nicht weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Zimmer sind wirklich schön uns groß, toller Roomservice, Personal am Aufzug sehr nett und aufmerksam. Negativ: Restaurant wirklich viel zu klein. Die Atmosphäre ist wie in einer Kantine, viel zu laute Musik, teilweise muss man lange anstehen um überhaupt einen Platz zu bekommen. Getränkepreise sind sehr teuer, Personal im Restaurant empfanden wir etwas aufdringlich, teilweise schon nervend. Die Aufzüge im Hotel sind eine Katastrophe, man wartet ewig, wenn der Aufzug mal kommt ist er oft schon überfüllt, dann wartet man wieder auf den nächsten. Der Pool ist viel zu klein, da sind manche Gartenpools größer. Zudem haben wir gesehen wie Kinder ihr "großes Geschäft" in die Badehose gemacht haben oder sich im Pool übergeben haben, gereinigt wurde danach nichts. Bzgl. der Wasserqualität bin ich mir sehr unsicher ob diese überprüft wurde, gesehen habe ich es nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, lediglich der Balkon könnte etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Reftaurant ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Zum Frühstück muss man vor o Uhr sein, ansonsten wartet man ewig auf einen Platz, genauso sieht es beim Abendessen aus. Die Musik ist zu laut im Restaurant, alles zu eng, zu klein. Das Essen ist in Ordnung, für Kinder eher nicht so geeignet.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice top, Personal im Restaurant empfanden wir als genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Zu Fuß ist man schnell bei Dubai Marina.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolgeht ehrlich gesagt gar nicht, alles andere haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time in posting a review of your stay at the Hilton Dubai The Walk. It is with regret to learn of your dissatisfaction with our services and facilities and for not being able to meet your expectations fully of a Hilton stay on this particular occasion. As this is not the level of service we strive to achieve and provide to our valued guests, please accept our sincere apologies for the disappointment caused to you and rest assured that we have taken your comments seriously and will be used as the basis of our improvement. We really appreciate your feedback and we hope to be able to welcome you back to our property in the near future, to give us a chance to regain your confidence in our service and facilities. Sincerely yours, Gisele Clark Hotel Manager Hilton Dubai The Walk