Alle Bewertungen anzeigen
Carsten(36-40)Deutschland
174 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2018
Rundum angenehmer Hotelaufenthalt (Business)
6 / 6

Ein sehr schönes Hotel, das aufgrund seiner ZImmertypen (Suite) ideal war, ein Meeting vorzubereiten. Ruhig und modern und gut geschlafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich selbst hatte ein Einzelzimmer Deluxe Room, drei Kolleginnen teilten sich eine Suite mit zwei Schlafzimmern und extra Wohnzimmer, das wir zur Vorbereitung für ein Meeting nutzten. Die Zimmer/Apartments waren recht groß und ruhig im Hinterhaus gelegen. Alles war sauber und modern, so muss es sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet (alles in Selbstbedienung, auch Kaffee vom Automaten) war extrem gut für ein Garden Inn Hotel: Abgesehen von den Standards gab es diverse Brotsorten, Croissants, Pain au Chocolat, einen Waffelautomaten, und vieles mehr. Insofern die Höchstnote.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Min zu Fuß zur Avenue Louise, in der Umgebung gibt es kleinere Shops, Bars und Restaurants. Auch ein Pizza-Service direkt gegenüber vom Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden