- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem unsere gebuchte, bezahlte und bestätigte Reservierung im Hanoi Hilton Opera aus dem Buchungssystem spurlos verschwunden war, wurden wir ins Hilton Garden Inn gebracht. Zuerst bekamen wir ein Zimmer zur Straße hin (relativ laut trotz geschlossener Fenster) zugewiesen. Wirkte wie ein Standardzimmer ohne Extras. Nach 15 min wurden wir von der Rezeption telefonisch gefragt, ob wir in eine Suite umziehen wollten. Dies Angebot nahmen wir gerne an und wurden mit einem sehr großzügigen Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich sowie großem Bad plus zusätzlicher Toilette überrascht. Das Personal war äußerst freundlich und höflich. Das Zimmer, wie schon angedeutet, sehr groß mit Sofa, Sitzgruppe und Großem Flatscreen TV; außerdem Schreibtisch und separate Toilette. Schlafzimmer ebenfalls geräumig mit Flatscreen TV. Sehr viel Ablagefläche und Schränke mir Safe, Bügelbrett und -eisen :). Badezimmer mit großer Dusche, Badewanne und großem Waschbecken mit sehr viel Ablagefläche. Frühstücksbuffet so, wie es internationalem Standard entspricht. Auch hier sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich sehr um die Gäste bemühten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 137 |