- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe mich gerade noch für "weiterempfehlen" entschieden, da die Lage des Hotels für Sportfans recht gut ist (direkt gegenüber Olympiastadion und Bergisel zu Fuß ganz gut erreichbar). Nun zum ABER - ich persönlich würde das Hotel nicht mehr buchen und es auch meinen Freunden nicht empfehlen. Das Zimmer war wirklich nicht sauber, überall staubig und der Teppichboden fleckig, alte Erdnüsse unter dem Bett und das schlimmste: Im Bad lag beim Einchecken noch die Zahnseide vom Vorbewohner (inkl. Zahnpastareste). Die Lüftung war dreckig, die Dusche verkalkt, wir bekamen kein neues Duschtuch am zweiten Tag und kein Toilettenpapier. Es wurde zwar alles nach unserer Beschwerde erledigt und beseitigt - grundsätzlich möchte ich das aber nicht reklamieren müssen. Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit unserer Putzdame... Die Dachterrasse ist klasse und das Frühstück gut. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und auch die Dame, die Handtuch und Toilettenpapier brachte. Fazit: Okay für Sportfans (hoffe ich), für uns nicht mehr (hatten noch dazu unser 2jähriges Kind mit)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Feedback bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und Sauberkeit oberste Priorität bei uns hat. Wir haben entsprechende Maßnahmen unternommen, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen, um Sie von der Qualität der Leistungen überzeugen zu können