Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Stefan (31-35)
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut geführtes Hotel in Innsbruck4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas abseits der Stadt, jedoch gut mit Auto über die Autobahn erreichbar. Keine Parkmöglichkeiten und teure Garage. Ansonsten gutes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern; nur Teppiche zeigen Abnützungserscheinungen. Exzellentes Frühstück!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schön, dass Ihnen unser Frühstückbuffet zugesagt hat. Wir achten sehr auf ein vielfältiges und regionales Angebot. Unser Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen. Diese wird 24 Stunden videoüberwacht. Daher verrechnen wir die in Innsbruck üblichen Preise. Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli