- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt gut und Preis/Leistungsverhältnis passt auch. Das Service könnte etwas besser sein - wir hatten ein Doppelbett-Zimmer bestellt und hatte dann nur Garnitur für 1 Person im Zimmer. Es gibt keine Telefondurchwahl für die Rezeption im Zimmer (zumindest stand sie nirgends). Ich rief dann vom Handy aus das Hotel an damit ich nicht runtergehen muss - die meinten ich solle runterkommen. Was soll das für ein Service sein? Normalerweise kommt jemand rauf und bringt das. Aber sonst hat alles gepasst...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Es freut uns außerordentlich, dass Sie uns so gut bewerten und dass Sie unser Gast waren. Wir möchten uns für die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Wir besprechen dies natürlich umgehend mit der dementsprechenden Abteilung. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck erneut besuchen, dass wir Ihnen zeigen können, dass wir täglich hart arbeiten, um stetig besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli