- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Ramada Tivoli hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück ist sehr gut. Die Parkmöglichkeiten sind durch die große Tiefgarage super.
Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht mit Babybett. Das Zimmer ist recht groß und durch die Lage am Ende des Hauses auch sehr schön hell gewesen. Es wurde uns mit dem Babybett sogar noch eine Wickelunterlage bereitgestellt (Super!). Die Betten waren leider schon etwas durchgelegen und die Wände waren schon etwas "abgewohnt". Im Bad war der Schminkspiegel abgebrochen und lag nur noch auf einer Ablage. Die Sauberkeit war leider garnicht gut. Im ganzen Zimmer waren die Schminkreste verteilt vom vorherigen Gast. Selbst das Make-Up war noch auf der Tür zum Bad und im Bad gab es überall noch Haare.
Da wir im Haus nur gefrühstückt haben, kann ich auch nur das bewerten. Die beiden Damen im Service waren richtig freundlich und nett. Man hat sich gleich ganz gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und für jeden gab es was zu finden. Verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt, warme Speisen, Eier, Säfte usw. waren immer ausreichend da und wurden gut nachgebracht. Auch der Frühstücksraum war durch die Lage im 11. Stock durch den Ausblick in die Berge und über die Stadt schon sehenswert.
Der Service war in Ordnung. Zwei Mitarbeiter waren sehr nett an der Rezeption, einer "musste" leider am Sonntag arbeiten, wofür die Gäste ja nichts können.
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man ist sehr schnell auf der Bundesstraße und auf der Autobahn. Durch die Lage am Olympiapark ist es recht ruhig und die Parksituation ist gut (eigene Tiefgarage). Ca. 20 Minuten ist man zu Fuß ins Zentrum von Innsbruck unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und, dass wir Sie vor allem mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für den Hinweis betreffend der Sauberkeit. Wir werden dies mit der Hausdame besprechen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli Team