- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist OK. Der Service ist gewöhnungsbedürftg. Wir hatten eine Reservierung bis 18.00 Uhr. Als wir unterwegs im Stau standen haben wir das Hotel telefonisch informiert das wir erst gegen 20.00 Uhr eintreffen werden und wollten die Reservierung gern verbindlich machen indem wir die Kreditkartendaten hinterlegen wollten. Da teilte man uns nur mit das die Reservierung nur bis 18.00 Uhr gilt und sie dann weg ist. Echt toller Service. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrter Herr Mike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Anreise Probleme mit dem Check-in hatten. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört und wir dies bereits mit der Rezeption besprochen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns zu Gast waren und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir arbeiten hart daran unsere Standards täglich zu verbessern und dabei sind Ihre Erfahrungen und Ihre Bewertung sehr hilfreich für uns. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfe, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli