Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Immer wieder gerne :-)
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zwar nur 2 Nächte in dem Hotel, aber es war wirklich sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Vom Frühstücksraum (11. Stock) hat man eine herrliche Aussicht auf das schöne Innsbruck und die Berge rund herum. Die Zimmer sind sehr groß, sehr modern eingerichtet und auch sehr sauber. Die Lage des Hotels ist super. Mit dem Bus ca. 5 Minuten zum Hauptbahnhof und ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Vom Hotel aus sind auch einige Sehenswürdigkeiten (z. B. Bergisel Schanze, Schloss Ambras) sehr schnell und gut zu erreichen. Direkt gegenüber vom Hotel ist die Eissporthalle und das Fußballstadion. Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli