Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren auf der Rückreise von Venedig eine Nacht im Tivoli, und werden bestimmt wiederkommen. Das Apartment war super für uns und die Kinder (2 Schlafzimmer, riesiges Bad!), tolle Dachterasse mit prima Aussicht, sehr schönes Frühstück. Parkegbühren kann man sich sparen, wenn man ums Eck parkt. Leider wenig Infrastruktur in der Umgebung, soweit wir an einem Tag gesehen haben, aber gegenüber Olympiaeisstadion, in Gehweite kleinere Geschäfte und einzelne Restaurants. Mit dem Auto ein "Katzensprung " in die Altstadt. Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass der Aufenthalt im Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli