Alle Bewertungen anzeigen
kurt (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
komme nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2tes mal im hotel übernachtet, schon sehr abgewohnte zimmer, für daß, das der bau neu ist. sehr laute zimmer, kein schallschutz in den fenster, es führt die hauptstrasse direkt davor vorbei. frühstück ok, aber €13,- für einen kaffee mit semmerl zu teuer. da ich geschäftlich unterwegs bin, und sehr viele übernachtungen habe, habe ich mich an die 1te übernachtung nicht mehr erinnern können.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • frühstück ok, aber mit €13,- für einen kaffee und semmel zu teuer. da geh ich vis a vis zum chinesen auf ein mittagsbuffet...mir unverständlich, wie man als hotelkette so kleinlich sein kann, und hier keine mischkalkulation incl übernachtung komplett anbietet...


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zu laut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    bin geschäftlich abgestiegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren! Wir versichern Ihnen, dass unsere Fenster doppelt verglast sind und man normalerweise keine Geräusche von der Straße hören sollte. Wir werden Ihre Anmerkung aber auf jeden Fall überprüfen und haben diese auch bereits intern besprochen. Bezüglich Ihres bezahlten Preises dürfen wir Ihnen mitteilen, dass dies je nach Buchung verschieden ist und Sie auch die Übernachtung ohne Frühstück buchen können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck erneut besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns stetig verbessern und täglich hart arbeiten, um unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli