- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich finde eigentlich es war alles in Ordnung.das Personal war auch sehr freundlich Nur das dritte Bett das uns reingestellt wurde müsste man austauschen da etwas abgebrochen ist und beim umdrehen ist das Bett ein bisschen gewandert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Renate, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Kommentar und die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein kaputtes Zustellbett bekommen haben, dies gehört nicht zu unseren Standards und wir versichern Ihnen, dass wir uns darum kümmern, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir arbeiten täglich hart, um unseren Service stetig zu verbessern und deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli