- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang, aber leider bekam ich, trotz Emailbestätigung ein falsches Zimmer. Statt Superior Zimmer bekam ich ein Ein-Bett-Standard Zimmer. Auf meine Frage hin, wurde ich dann auf ein Businessclass-Zimmer umgebucht (eine Klasse höher wie Superior). Dann beim Auschecken wurde ein komplett falscher Preis berechnet und, obwohl mich die Dame an der Rezeption nach dem Firmennamen gefragt hat, die Rechnung auf meine Privatperson ausgestellt. Zum gluck hatte ich meine Buchungsbestätigung dabei. Es wurde zwar alles korrigiert und, kulanterweise, die Garage abgezogen, aber es hat unheimlich viel Zeit gekostet. Würde eine Buchung einfach so durchgeführt werden, wie bestätigt und die Antworten auch korrekt eingegeben, hätte das deutlich weniger Zeit gekostet, das Hotel hätte mehr Geld bekommen und ich wäre zufriedener gewesen. Auch wenn alles wirklich sehr nett sofort korrigiert wurde bleibt doch ein bitterer Beigeschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit den von Ihnen erwähnten Problemen konfrontiert wurden und wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass wir dies bereits intern besprochen haben. Dies gehört nicht zu unseren Standards und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam machen und uns somit die Chance geben uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Mit den besten Grüßen aus Innsbruck, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli