Alle Bewertungen anzeigen
Céline (19-25)
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Modern&gut!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren für zwei Nächte in Innsbruck. Unser Auto parkten wir in der hoteleigenen Garage. Tipp: unbedingt vormerken, da es sonst eng werden kann! Vom Business-Aspekt des Hotels haben wir nichts mitbekommen, allerdings waren wir auch während der Karwoche dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Stadtblick im 8. Stock, also kein Straßenlärm. Sonst sind die Zimmer recht hellhörig, was mich aber nicht störte. Moderne, schöne Einrichtung, alles wirkt neu und trendig. (Im gesamten Hotel) Zimmer war sehr sauber! :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war in unserem Preis inkludiert. Dieses war reichhaltig und einfach lecker! :) Es gab nicht nur frisches Obst, Süßes und Salziges, sondern z.B. auch Sojamilch, laktosefreien Käse und glutenfreies Müsli. Finde ich super!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionistin war sehr freundlich, Check-In und -Out schnell und unkompliziert. Auch beim Frühstück wurden wir von aufmerksamen und fleißigen Kellnern bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto gelangt man schnell ins Stadtzentrum. Einkaufszentren wie dez und Sillpark erreicht man in wenigen Minuten. In der Nähe des Hotels findet man ein Asiatisches Restaurant und ein “Diner“, also Burger, Pizza, Salat und Co. Allerdings würde ich abends empfehlen, mit dem Auto hinzufahren, da in dieser Gegend nicht so viel los ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Céline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Céline, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das umfangreiche Kommentar. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Service überzeugen konnte und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir werden Ihr Lob an die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten und sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli