- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli ist noch relativ jung und deshalb ich einem angenehm modernen Zustand. Auf der Dachterrasse im 11. Stock hat man morgen beim Frühstück einen wunderbaren Blick über Innsbruck. Zu Fuß ist man in 5 Minuten an einer Bushaltestelle. Ansonsten ist die Mitnahme eines Autos dringend empfohlen, da sich das Hotel fernab des Stadtzentrums befindet. Dafür ist die Anbindung an Fernstraßen sehr gut und gegen Aufpreis ist ein Platz in der Tiefgarage erhältlich. Darüber hinaus gibt es einen kleinen Wellness- und Fitnessbereich. Meiner Meinung nach könnte lediglich das Personal im Frühstücksbereich etwas aufmerksamer sein. Hier wird lieber in den Zimmerlisten gekritzelt als Kaffee serviert. Gleiches gilt für die Bestückung der Minibar, die wird oftmals nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |