Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Stadthotel mit kleinen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, modernes Hotel in guter Lage direkt am Olympiapark. Fußläufig sind es rund 15-20 Minuten in die gemütliche Altstadt. Das Zimmer mit Blick auf die Berge war komfortabel eingerichtet, alles was man braucht, war vorhanden. Auch war es nachts angenehm ruhig. Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut, viele frische Zutaten, appetitlich angerichtet. Sonntags sogar bis 12 Uhr. Eier- und Kaffeespezialitäten konnten zusätzlich bestellt werden. Der Blick über die Stadt ist toll! Fitness-Studio und Sauna sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Zwei Mankos des Hotels sind jedoch einerseits die sehr jungen und unerfahrenen Hotelmitarbeiter, die es mit der Freundlichkeit bzw. dem richtigen Umgangston nicht immer so genau nehmen. Natürlich gibt es Ausnahmen. Dennoch möchte man keinen genervten Blick ernten, wenn man einchecken möchte... Das zweite Manko ist sicher die fehlende Sauberkeit in einigen Bereichen. So machte zwar das Frühstücksrestaurant insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck, jedoch waren ständig Tassen, Gläser oder Besteck schmutzig und mussten reklamiert werden. Dafür gab es auch seitens des Personals keinen geschulten Blick. Die beiden Punkte lassen sich auf jeden Fall schnell abstellen und können das Hotel noch mehr aufwerten. Wir würden dennoch wiederkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Linda, wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Annehmlichkeiten waren. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen und versichern Ihnen, dass wir dies bereits besprochen und an die betroffenen Abteilungen weitergegeben haben. Dies gehört nicht zu unseren Standards, denn Sauberkeit und die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter ist uns ein wichtiges Anliegen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wir freuen uns, dass wir Ihnen zeigen können, dass wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli