Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Stadthotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar, aber etwas außerhalb der Innenstadt am Olympiagelände gelegen / Restaurants sind nicht in der Nähe. Parken konnten wir kostenlos auf dem nahegelegenen öffentlichen Parkplatz beim Friedhof an der "Anton-Eder-Str.". Die Zimmer sind geräumig und haben ein schönes Bad. Grds. alles sauber, aber der Teppich war (auch in anderen Bereichen) fleckig, die Fenster schlecht geputzt und die Gardine hatte ein Loch. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück ist hervorragend, und man hat einen großartigen Blick von der Dachterrasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Ihre Hinweise zu den Mängeln in Ihrem Zimmer haben wir gerne aufgenommen und werden diese schnellstmöglich beheben. Unsere Technikabteilung ist stetig bemüht, kleine Instandhaltungsarbeiten laufend durchzuführen. Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli