Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistung nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstücksbüffet war für den Hotelpreis nicht angemessen und die Bedienungen haben zu dritt abgeräumt und sich nicht um die Gäste gekümmert. Da Kaffee serviert wird und es keinen Kaffeevollautomat gibt, hätten wir ein Frühstück ohne Kaffee gehabt, hätten wir nicht selbst an der verlassenen Kellnertheke die letzte Kanne Kaffee geklaut. Die Bedienungen waren ehr unfreundlich und vollkommen unkoordiniert. Nach uns haben sich noch eine ganze Reihe Gäste beklagt. Sorry, aber das geht gar nicht!!! Im Grunde genommen war der Aufenthalt mittelmäßig, die Zimmer okay, aber nicht herausragend und bei genauerem Hinsehen auch nicht die saubersten. Preis Leistung daher aus unserer Sicht durchgefallen. Haben wir im anderen Hotels dieser Kette schon erheblich besser gesehen. Zum Beispiel in Berlin!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Mike, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken und freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks weitergeleitet und die entsprechende Abteilung informiert. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir hoffen, Sie trotzdem in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem kundenorientierten Service doch noch überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli