Alle Bewertungen anzeigen
Ligo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Qualität hält Design leider nicht stand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von Aussen optisch sehr interessant aus. Leider kann dieser Standard im Inneren nicht so weitergeführt werden. Das Hotel ist groß und wird hauptsächlich von Städte-/ und Geschäftsreisenden genuzt. Garage gibt es kostenpflichtig am Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Zimmer waren wir leider etwas enttäuscht. Unser Zimmer lag im sechsten Stockwerk mit schöner Aussicht auf die Berge, was positiv war. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, leider war dies bei Ankunft noch nicht fertig. Das Bett für unsere Tochter hatte gefehlt und kam erst nach einiger Zeit. Durch dieses Beistellbett war es dann doch etwas eng. Das Bad war groß und geräumig. Ebenfalls der Kleiderschrank. Insgesamt war das Zimmer recht ungepflegt und schmutzig. Flecken im Minikülschrank und auf dem Mülleimer wurden nie entfernt. Auch der Teppich war von Flecken übersäht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut und reichlich. Auswahl war super. Es können alle beliebigen Heißgetränke bestellt werden. Leider sind die Tische immer recht schmutzig und das Personal kommt nicht hinterher obwohl eigentlich recht viele Servicekräfte anwesend waren.


    Service
  • Gut
  • Ein-/Auschecken ging problemlos. Personal war freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider etwas ausserhalb der Innenstadt Innsbrucks. Diese ist aber dank sehr guter Busverbindungen recht schnell zu erreichen. Es liegt direkt gegnüber vom Olympiastadion. Für Sportbegeisterte also optimal. Die Skischanze ist vom Hotel auch zu sehen. Ein Supermarkt, Tankstelle und Bushaltestellen sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ligo
    Alter:31-35
    Bewertungen:25