- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fur unseren Reisegrund war die Lage sehr geeignet. Parkplatz vorher reserviert, also auch hier kein Problem. Auch unser Wunsch nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels wurde erfüllt :9
Sauber. Betten sehr gut. Leider komme ich nicht zurecht mit Daunen- Kissen und Decke, daher schon von vornherein unsere eigene Kissen mitgenommen. Wasserkocher auf dem Zimmer wäre eine Verbesserung.
Büffet Angebot soweit in Ordnung. Leider, wie jedes Mal, immer noch gepresster Schinken. Sonnst hätte das Frühstücksbüffet für mich einen Stern mehr bekommen.
Im großen und ganzen ok, Büffet wurde immer schön nachgefüllt. Alles ordentlich und sauber. Fraglich ist, wenn der Frühstücksteller schon abgeräumt wird obwohl noch was darauf liegt, während man noch am essen ist....? (und man am Tisch sitzt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Zeit und das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und es scheint als hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt in Innsbruck. Wir nehmen Ihre Anmerkungen auf und haben diese bereits im Meeting besprochen. Bezüglich Ihres Kommentars, dass Sie sich einen Wasserkocher gewünscht hätten, dürfen wir hiermit anmerken, dass dieser an der Rezeption erhältlich ist. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und versichern Ihnen, dass wir diese ernst nehmen und weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie uns als Ihren Gastgeber in Innsbruck gewählt haben und wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli