Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundlicher Empfang. Der junge Mann an der Rezeption sehr kompetent. Die Zimmer sauber und haben einen tollen Ausblick. Mitarbeiter an der Bar auch sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen hat eine anständige Qualität und ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist super und der Ausblick grandios. Was mir nicht gefallen hat ist der Service, der ist hier nicht so freundlich ist wie im Rest des Hauses, Kaffee zu kriegen ist auch nicht ganz einfach... (Ich hab es getestet, wenn ich mich nach 15 Minuten nicht gemeldet hätte, hätte ich keinen Kaffee bekommen, waren zu viert, 2E und 2K), was mir auch nicht gefallen hat war die unhygienische Arbeitsweise von den Service Mitarbeitern.. Das schmälert allerdings alles nicht die Leistung und das Angebot. Toll finde ich auch das Langschlafer Frühstück am Sonntag, bis 12:00, auschecken bis um 12:00... Wenn da nicht die Zimmermädchen wären die um 9:00 an die Türe klopfen, ich Weiss das die fertig werden wollen und viel Arbeit haben, aber das geht gar nicht. Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön für uns, wir kommen auch wieder, aber 1 Stern muss ich leider abziehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie uns als Ihren Gastgeber in Innsbruck gewählt haben und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bezüglich Ihrer negativen Anmerkungen dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir dies bereits intern besprochen und an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und versichern Ihnen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört und uns die Ruhe unserer Gäste sowie ein einwandfreier Service sehr wichtig sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Langschläferfrühstück trotzdem genossen haben und eine angenehme Zeit im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli