Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Sehr enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war wirklich sehr enttäuscht. Wir waren für das Bergisel Schispringen angereist, weil das Hotel in unmittelbarer Umgebung liegt. Ich habe das Zimmer sowie einen Tiefgaragenparkplatz schon vor Monaten reserviert. Beim Check-In mussten wir sehr lange warten, aber die Dame am Empfang war sehr nett. Wir haben dann eine Karte für die Tiefgarage, die 12€ pro Tag kostet (was nicht günstigste ist), bekommen und sind in unser Zimmer. Das Zimmer ist ein Standardzimmer ohne Besonderheiten. Abends waren wir noch unterwegs und sind erst so gegen 01:00 Uhr zurück gekommen und als wir in der Tiefgarage waren, waren alle Parkplätze bereits belegt sowie sämtliche noch möglichen Parkplätze an Wänden schon vergeben. Ich musste mein Auto also vor einen Schiaufbewahrungsraum stellen, da nicht mal in irgendeiner Nische noch Platz gewesen wäre. Dafür habe ich also 12€ bezahlt. Hauptsache Geld kassieren, ob sich das mit den Parkplätzen ausgeht, ist ja völlig egal. Auf die Anfrage hin, ob wir das Auto am nächsten Tag bis ca. 16:00 Uhr in der Tiefgarage stehen lassen dürfen (24 h also) kam prompt die Antwort: Nein, es sei schon alles voll. Danke dafür! Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück und mussten geschlagene 10 Minuten warten bis wir jemandem unsere Zimmernummer sagen konnten, um frühstücken zu dürfen. Das Servicepersonal fragte uns auch gleich, was wir trinken wollten und brachte uns auch schnell unsere Getränke. Leider war es das dann auch, da wir keine Chance hatten einen 2. Kaffee zu bestellen. Das Buffet ist sehr gut und auch sehr ausgewogen. Hier kann man wirklich nicht meckern. Das Servicepersonal allerdings lässt sehr zu wünschen übrig: Kein Bitte, kein Danke, der Teller wird mit der Serviette abgeräumt, ob man fertig ist oder nicht. Also wirklich sehr unhöflich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1