- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war eine reine Katastrophe! Wir wollten wie gebucht im Hotel Ramada einchecken, an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, wir seien ausquartiert worden und man hätte uns infomiert...dem war leider nicht so. Also giengen wir wiederwillig ins Hotel Charlotte, angäblich ein 4* Hotel. Dieses Hotel war nie und nimmer ein 4* Hotel, es ähnelte eher einem Stundenhotel, war verlottert, unser Zimmer ein ehemaliges Raucherzimmer mit Brandlöchern in den Möbel, das Bett war steinhart und nur 140cm breit, so blieben wir nur eine Nacht in der wir fast nichts geschlafen und suchten uns für die nächsten beiden Nächte ein anderes Hotel.
Hotel Charlotte eine Katastrophe
Keine andere Alternative angeboten!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Innsbruck nicht zufrieden waren und mit der genannten Situation konfrontiert wurden. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. An dem Tag Ihrer Anreise waren wir leider aufgrund eines technischen Fehlers in unserem System überbucht. Deshalb haben wir für Sie ein Zimmer in einem benachbarten 4-Sterne Hotel mit einer Bewertung von 8,0 aus 10,0 Punkten in der Umgebung ausgesucht. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dort nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir das Beste getan haben, um Ihren Aufenthalt trotz der genannten Umstände so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck erneut bei uns buchen, damit wir Sie von unserem Service doch noch überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli