- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich auch schon andere Erfahrung mit Ramada Hotels gemacht habe, bin ich ohne Erwartungen angereist. Meine Meinung hat sich schlagartig geändert. Ich habe noch nie in meiner langjährigen Tätigkeit so eine Erfahrung gemacht. Alle waren freundlich und sehr bemüht. Trotzdem waren alle natürlich und einfach nett. Besonders möchte ich Herrn K. erwähnen, der einen sehr großen Teil zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen hat. Ich habe noch nie eine so herzliche, kompetente und persönliche Betreuung in einem Hotel erlebt. Außerdem möchte ich der Küche ein ganz großes Lob aussprechen. Da in unserer Firma großer Wert auf hochwertige und gesunde Ernährung gelegt wird, ist es oft nicht einfach, bei so großen Veranstaltungen, dem gerecht zu werden. Das Ramada Tivoli hat auch hier alle Erwartungen weit übertroffen. Die Speisen waren mit frischen, sehr hochwertigen Zutaten zubereitet und auch unsere Vegetarier sind in diesem Haus voll auf ihre Kosten gekommen. Toll - DANKE!! Sollten wir wieder Veranstaltungen in oder um Innsbruck machen, dann nur mehr im Ramada Tivoli! Ich werde diese Empfehlung auch an unsere weltweiten Partner weiterleiten, um auch ihnen einen so tollen Rahmen für Firmenevents zu ermöglichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Freundlichkeit wird bei uns im Haus großgeschrieben. Es ist schön, wenn Gäste dies schätzen. Was die Qualität der Speisen betrifft, sind wir stets bemüht, einen sehr hohen Standard zu erfüllen. Wir freuen uns, Ihr positives Feedback an unser Küchenteam weiterleiten zu können. Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Mit herzlichen Grüßen aus Tirol Elisabeth Raich Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli