- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr tolles Hotel, super barrierefreie Zimmer, die riesengroß sind. Einziger Kritikpunkt war, dass wir mit einem Riesenhunger nach dem Konzert in der Hotelbar ankamen und etwas zu essen bestellen wollten. Da kam dann von einem etwas unfreundlichen Kellner nur ein schnippisches:"Nein, die Küche ist zu." Das empfanden wir als sehr ärgerlich, da wir gerne im Hotel konsumiert hätten und aber konzerttechnisch erst kurz nach 22 Uhr in der Bar ankamen. Somit haben wir uns eine Pizza ins Zimmer liefern lassen, obwohl wir dieses Geld lieber dem Hotel zugute kommen lassen wollten.
Wunderschön
Kein Essen nach 22 Uhr.
Zentrum ist zu Fuß nicht erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rebekka, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Kommentar und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind dankbar für Ihr Feedback, denn dies hilft uns, uns zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, dass um kurz nach 22:00 Uhr scheinbar kein Koch mehr im Haus war und versichern Ihnen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Wir besprechen dies im nächsten Meeting und berücksichtigen Ihre Anmerkung bei einer eventuellen Änderung der Öffnungszeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli