Alle Bewertungen anzeigen
Brigit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung in einer halben Pyramide
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zwecks Familienfeier im Ramada übernachtet. Die schiefe Bauweise des Hotels ist schon sehr beeindruckend. Vorallem wenn man wie wir ein Zimmer im 11.Stock hat und dann sozusagen überhängend aus dem Fenster schaut. Leider war bei uns die Klimaanlage kaputt und wir hatten 30°C im Zimmer, was eine geruhsame Nachtruhe behindert...die Fenster waren leider auch nur kippbar. Aber alles andere war zu unserer vollsten Zufriedenheit!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es ist richtig, dass die Fenster aus Sicherheitsgründen nur gekippt werden können. Das gesamte Haus ist allerdings mit einem Belüftungssystem versehen, dass eine Überhitzung der Räume verhindern soll. Bei extremer Sonneneinstrahlung an heißen Tagen ist das jedoch manchmal nicht ausreichend. Wir werden jedoch beim nächsten Wartungstermin dieses Problem ansprechen und versuchen, eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Elisabeth Raich, Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli