Alle Bewertungen anzeigen
Luco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung toll, aber Bar meiden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modernes, sauberes Haus mit großen Hotelzimmern. Gute Verkehrslage, schöner Ausblick auf die Skischanze und die Berge.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl an Speisen und Snacks und sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe vom 16.-17.08.17 im Hotel Ramada Tivoli Innsbruck zum dritten Mal übernachtet, bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen, aber nach diesmaligen Barbesuch ist die Enttäuschung sehr groß. Ich wurde vom Servicemitarbeiter Herrn Ioannis sehr unprofessionell und unfreundlich bedient. Um 21:55 wollte ich ein Getränk an der Bar bestellen, aber der oben genannte Mitarbeiter hatte keine Lust mich zu bedienen, weil er etwas für den Frühstück vorbereiten wollte. Ich wurde hingewiesen, einen Platz im Lobby zu nehmen (Anmerkung: die Bar ist bis 0:00 geöffnet und ich durfte zwei Stunden vor der Schließung keinen Platz mehr dort einnehmen und es gab zu diesem Zeitpunkt viele Gäste an der Bar). Da ich öfters in internationalen Hotels übernachte, finde ich dieses unproffesionelle Verhalten nicht akzeptabel. Die Mitarbeiter am Empfang und im Frühstückservice waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren in Innsbruck zu Besuch, deshalb wurde das Freizeitangebot nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2