- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes, sauberes Haus mit großen Hotelzimmern. Gute Verkehrslage, schöner Ausblick auf die Skischanze und die Berge.
Gute Auswahl an Speisen und Snacks und sehr lecker.
Ich habe vom 16.-17.08.17 im Hotel Ramada Tivoli Innsbruck zum dritten Mal übernachtet, bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen, aber nach diesmaligen Barbesuch ist die Enttäuschung sehr groß. Ich wurde vom Servicemitarbeiter Herrn Ioannis sehr unprofessionell und unfreundlich bedient. Um 21:55 wollte ich ein Getränk an der Bar bestellen, aber der oben genannte Mitarbeiter hatte keine Lust mich zu bedienen, weil er etwas für den Frühstück vorbereiten wollte. Ich wurde hingewiesen, einen Platz im Lobby zu nehmen (Anmerkung: die Bar ist bis 0:00 geöffnet und ich durfte zwei Stunden vor der Schließung keinen Platz mehr dort einnehmen und es gab zu diesem Zeitpunkt viele Gäste an der Bar). Da ich öfters in internationalen Hotels übernachte, finde ich dieses unproffesionelle Verhalten nicht akzeptabel. Die Mitarbeiter am Empfang und im Frühstückservice waren sehr freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren in Innsbruck zu Besuch, deshalb wurde das Freizeitangebot nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |