- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut, wenn man auf der Durchfahrt nach Italien einen Stop einlegen will. Zimmer super, Personal wohl unterbesetzt. Dauert 5 Minuten bis mal jemand merkt das man an der Rezeption steht. Auf eine nachträgliche Frage per E-Mail an das Hotel, warten wir bis heute auf Rückmeldung. Die Zimmer sind aber top modern und sehr zu empfehlen. Das Hotel sollte aber nicht am Personal sparen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und die Ausstattung gefallen haben. Betreffend Ihrer Anfrage bedauere ich sehr, dass Sie bis dato keine Rückmeldung erhalten haben und biete Ihnen gerne an, sich direkt mit mir unter info@ramada-innsbruck.at in Verbindung zu setzen. Ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen.