- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Hilton Garden Inn liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Mit ca. 230 Zimmer bietet es einen guten Standard, eine großzügige Lobby, geräumige Zimmer und einen guten Schlafkomfort. Die Sauberkeit im Hotel war tadellos. Ganz anders wirkte der äußere Hotelbereich, Unkraut auf dem Gehsteigen, keine Hecke geschnitten, der Parkplatz daneben glich eher einer Spermüllsammlung. Zimmerausstattung: TV, KL/Heizung, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe. Gebucht mit HP, das Buffett am Morgen und am Abend, durchschnittlich und die Auswahl enttäuschend, warme Speisen halb kalt. Auch der Service, stark verbesserungswürdig, die 2 malige Bitte nach einer weiteren Bettdecke wurde von den Damen und Herren an der Rezeption ignoriert. Bei morgendlichen Frühstücksbuffett wurde nur nach persönlicher Nachfrage nachgefüllt bzw. nachgelegt. Wir trinken halt den Kaffee nun mal mit Milch.... Abschließend ist zu sagen, für eine Übernachtung, im Rahmen einer Rundreise ging es, von einer Hilton Qualität, ist dieses Haus doch noch weit entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 148 |