- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön und gut gelegen. Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß und ansprechend. Insofern wird hier der Anspruch, den man an ein Hilton-Hotel hat, erfüllt. Beim Einchecken musste man das Gepäck jedoch selbst ins Zimmer bringen, Personal war nicht zu sehen. Sehr negativ war jedoch das Restaurant: Beim Abendessen hieß es anstehen in einer sehr langen Schlange und es dauerte ca. 12 - 15 Minuten, bis man endlich vor den Speisen am Buffet stand. Diese waren teilweise zu kühl und nachgelegt wurde auch nur zögerlich. Dafür waren die Getränkepreise sehr hoch! Noch schlimmer dann das Frühstücksbuffet: Noch gefrorenes Brot, das man antoasten musste, um es essen zu können - allerdings gab es nur einen Toaster! Warme Speisen wie Rührei waren wieder nur lauwarm und wurden - wie auch der Kaffee - erst nach einiger Zeit neu gebracht. Das Personal wirkte dabei teilweise überfordert. Fazit: Das Restaurant war das schlechteste von insgesamt fünf auf unserer Rundreise!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |