Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlo
Alleinreisend • März 2025Enttäuschender Aufenthalt ohne echten Service mit winzigem Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Nur zwei von drei Fahrstühlen funktionierten, was unfaßbar lange Wartezeiten produzierte. Der Service verdient sich eine unterdurchschnittliche Note, status recognition = zero, der grandiose Blick von der Dachterrasse macht den geringen Übernachtungspreis nicht wett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch als Hilton Diamond gab es kein upgrade, ich bekam genau den gebuchten single room, eine Zumutung. Winzig klein, dreckiges Bad, abgewohnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Für dieses Hotel sich entschieden zu haben trug maßgeblich der proklamierte, fantastische, abendliche Blick auf die Skyline Kuala Lumpurs bei, der tatsächlich spektakulär daherkommt. Allerdings wußte ich nicht, daß man für den Besuch des Restaurant auf der Dachterrasse, von jenem man diesen Ausblick genießt, nicht Hotelgast sein muß. Es reicht also, ein oder zwei Drinks zu nehmen, denn das Essen war unterdurchschnittlich.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Arroganter Empfang beim Check-In, lahmer Service im Restaurant, keine Empfehlung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Bewertungen:102