- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nur wenige Minuten von der U-Bahn-Station Hatton Cross entfernt, von der aus man direkt die Innenstadt in ca. 40 Minuten und den Flughafen in ca. 5-10 Minuten erreichen kann. Außerdem verkehrt der Hotel Hoppa Bus regelmäßig zwischen dem Hotel und allen Terminals am Flughafen. Da es sich um ein typisches Flughafenhotel handelt, finden sich in der Umgebung weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants (abgesehen vom Hotelrestaurant und der Hotelbar). Die Ausstattung ist wie bei Hilton Garden Inns üblich durchgängig sehr gut, das Personal ebenfalls sehr freundlich und gut geschult. Check-in wie Check-out erfolgten sehr schnell. Internet ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar. Lange, aber nicht durchgängig geöffnet waren Hotelbar und Hotelrestaurant. Allerdings kann man an der Rezeption rund um die Uhr alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie Snacks und Sandwiches erwerben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |