Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut, aber dringend renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgewohntes und veraltetes Hotel, eingebettet in einem Einkaufszentrum in der Nähe von Malviya Nagar Metro Station (gelbe Linie).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ist gut, aber das Zimmer ist auch sehr veraltet möbliert. Kühlschrank, Safe, regulierbare und funktionierende Klimaanlage vorhanden; auch Kaffe, Tee und kostenloses Wasser. Das Bad war auch groß. Beim Duschen die Wasserstrahlen nicht in die Richtung Duschtür halten, sonst steht das ganze Bad unterm Wasser. Wir hatten ein Zimmer Richtung ´Museum´ - sehr schönes, altes Gebäude und Garten - dadurch sehr ruhig; aber die Fenster sind sowieso nicht zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum ist ziemlich groß. Die Speisen sind Qualitativ und Quantitativ OK, aber meist indische oder asiatische Spazialitäten. Käse und Wurst nur eine Sorte für alle Tage, dafür aber Nutella und leckere Waffel oder Pfannkuchen. Der Kumpel von mir hat jeden Morgen eine indische Spezialität für uns beide bestellt. Es waren sehr lecker! Man muss sehr lange auf die Bestellungen warten - auch für den Tee mit Zitrone (gab´s nie kleinen Löffel dazu!), obwohl unheimlich viele dort als ´Kellner´ tätig sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Wegen meiner Hilton Diamond Karte konnten wir schon gegen 9:00 Uhr einchecken und es war auch kein Problem bis 17:00 Uhr spätes Auschecken zu bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber teils überfordert. In Indien übliche Sicherheitskontrolle beim Betreten der Hotelgelände - aber ab dem zweiten Tag wurden wir einfach nur durchgewunken. Es gibt kein Lounge, stattdessen erhält man für jeden Tag einen Gutschein für 2 Personen, den man in der Bar einlösen kann. Wir haben jeden Abend einen anderen Coctail getrunken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Stadt. Da wir zu früh gelandet sind, sind wir mit der Metro zum Hotel gefahren. Erstmal mit der Airport Linie bis zur Endhaltestelle (New Delhi) für 60 INR und von dort weiter mit der gelben Linie zu Malviya Nagar für 40 INR. Die Station dann in die Fahrtrichtung der Metro verlassen. Dort stehen Rickshawfahrer - die Fahrt zum Hotel kostet 50 INR. Da es zum Einchecken noch immer zu früh war, sind wir zu Fuß, ungefähr 15 Minuten lang zum Hotel gelaufen. Der indische Freund von mir hat es zwar nicht empfohlen und ich habe auch die Hitze unterschätzt. Zurück zum Flughafen sind wir mit UBER gefahren für weniger, als 400 INR. Das Einkaufszentrum ist teilweise (rechts vom Hotel) geschlossen, da es renoviert wird (hoffentlich auch bald das Hotel), der andere Teil (links vom Hotel) ist schon fertig, sehr schön und gut sortiert, oben zum Glück mit leckerem food court. Mann kommt sehr schnell und preiswert überall hin mit der Metro oder mit UBER.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Fitnessraum vorhanden, vollgestopft mit Geräte. Auch ein Trainer arbeitet dort. Poolbereich ist auch auf der 3. Etage. Es gibt nur 4 Liegestühle, aber nur wir benutzten die. Leider teilweise defekte Seilen sind über den Poolbereich und an der Seite gespannt, die nicht mehr verhindern können, daß die Tauben und andere Vögel den Bereich verschmutzen. Es gibt auch ein Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltán
    Alter:51-55
    Bewertungen:145