- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch in top Zustand. Die Zimmer sind groß, das Bad leider ein bisschen kleiner, jedoch völlig ausreichend. Geputzt wird jeden Tag und man bekommt sogar eine gratis Tageszeitung in der Früh vor die Zimmertür gelegt. Im Preis inbegriffen ist die Nutzung des Pools und der Internetzugang. Außerdem bekommt man jeden Tag in der Früh gratis Kaffee. Frühstück kann man mit Aufpreis nutzen. Spitze Hotel und absolut für Familien bzgl. der kurzen Wege zu Sea World, Universal Studios und Disney Land zu empfehlen.
Zimmer sind von der Größe her super. Das Bad etwas klein, jedoch völlig ausreichend und alles wird immer sauberst geputzt. Außerdem gibt es einen TV, Klimaanlage, Bügelbrett und Bügeleisen, Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.
Wir haben nur Frühstück genutzt, wobei man auch zu Abend essen hätte können. (Nur einmal haben wir eine Pizza bestellt) Das Frühstücksbuffett ist wirklich super und für jeden ist etwas dabei. Man kann sich sogar sein individuelles Omlett zusammenstellen lassen und auch frische Spiegeleier sind kein Problem. Conflakes aller Art, Joghurt und (frische) Waffeln sind auch inklusive.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch immer freundlich egal welche Tageszeit. Zimmerreinigung ist super und so sind auch ein paar Dollar als Trinkgeld selbstverständlich ;-). Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, ebenso die Bettwäsche. Sogar als wir um 21.30 noch eine Pizza bestellten, wurde diese Bestellung sehr freundlich entgegen genommen.
Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Sea World ist in 5 min. Fußmarsch zu erreichen und auch die Universal Studios sind nicht weit entfernt. Dorthin fähr ein gratis Shuttelservice dirket vom Hotel. Disney Land haben wir nicht besucht, aber bei der Rückfahrt von den Universal Studios war es am Highway überall angeschrieben, also auch nicht weit entfernt (dorthin gibt es auch einen Shuttleservice). Orlando selbst ist ca. 1h mit dem Auto entfernt, jedoch gibt es auch in näherer Umgebung Restaurants (zwar nur Mc' Donalds und Burger King), einen Supermarkt und auch ein Outlet Center ist vorhaben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 19 |