- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zu Sea World. ca. 10 min Fußweg dorthin. Zimmer waren schön groß und Sauber. Leider war eine Matratze defekt und wir mussten 3 mal reklamieren bis etwas geschah und wir ein neues Zimmer bekamen. Wir wurden aber dafür entschädigt. Rezeption sonst sehr bemüht und freundlich. Super Frühstück mit tollem Service. Man wird gesetzt und manche Speisen auf Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. TIP wird aber dafür auch erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 81 |
Thank you for taking the time to rate and share your feedback for the Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld. I do apologize for the issue with the mattress and please be assured I have addressed this with the team. We appreciate your business and hope you will provide us with another opportunity in the future. Regards, Michael Fatta General Manager