Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Lage Top, gutes Frühstück, kleine Servicemängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zu Sea World. ca. 10 min Fußweg dorthin. Zimmer waren schön groß und Sauber. Leider war eine Matratze defekt und wir mussten 3 mal reklamieren bis etwas geschah und wir ein neues Zimmer bekamen. Wir wurden aber dafür entschädigt. Rezeption sonst sehr bemüht und freundlich. Super Frühstück mit tollem Service. Man wird gesetzt und manche Speisen auf Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. TIP wird aber dafür auch erwartet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to rate and share your feedback for the Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld. I do apologize for the issue with the mattress and please be assured I have addressed this with the team. We appreciate your business and hope you will provide us with another opportunity in the future. Regards, Michael Fatta General Manager