Nüchternes, akzeptables Hotel als Ausgangspunkt zur Erkundung von Namibia.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, gut eingerichtet, schönes Bad mit allen Pflegemitteln. Allerdings mußten wir das Zimmer spät abends wechseln (wenig erfreulich), weil die Dusche leckte (Wasseraustritt am Boden) und der Fernseher nicht mehr ausging. Klimanalage und die üblichen Standards vorhanden. Bett gut und groß.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück. Die Auswahl war in Ordnung. Obstsalat, Müsli, Eierspeisen (z.T. frisch gemacht), warme Speisen, Joghurt etc. Allerdings war die Qualität überall nicht sehr gut. Das Ambiente verbesserungswürdig.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
Windhoek ist grundsätzlich langweilig, bietet wenig. Natürlich kann man historisch einiges besichtigen. Von hier aus erkundet man nach Ankunft per Flugzeug das Land. Es gibt einige gute Restaurants: The Stellenbosch Winebar oder das urige Joe's Beerhouse. Es gibt einige Einkaufszentren in Fußnähe zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |