- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man als Europäer zum zweiten mal nach Hawaii kommt (wir waren im Westen der USA unterweg und wollten noch etwas entspannen auf Hawaii) möchte man eigentlich alles perfekt haben und denkt man bucht das beste Hotel in Waikiki um keine Probleme zu haben. Leider war diese Wahl völlig falsch, denn die Annahme, das größte Hilton-Hotel der Welt ist das beste, ist weit von der Realität entfernt. schon beim check-in heißt es Schlange stehen und das Zimmer im Rainbow-Tower war eine Frechheit... sofortige Reklamation aber das zweite angebotene Zimmer hatte ein Faustgroßes Loch in der Badtür. Hier mussten wir eine Nacht schlafen weil kein anderes Zimmer frei war. Das Dritte Zimmer im Tapa Tower war dann ganz o. k. aber keine 5 Sterne und 1, 5 Tage mit Reklamation und Umzug zu verbringen wenn man nur 5 Tage da ist ist auch nicht unsere Vorstellung von Urlaub. Im nachhinein haben wir uns geärgert das wir nicht das WESTIN the Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa gebucht hatten. Ich glaube hier wären wir zufriedener gewesen, weil bei Westin die qualität immer stimmt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |