Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
unfähiges Managment...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"es könnte so schön sein...die Basic´s stimmen...die Lage ist für jeden unterschiedlich gut oder schlecht...da ich mit dem Auto unterwegs war- perfekt... wenn man sich nicht ständig über die Mitarbeiter des Hilton hätte Ärgern müssen- Valet Parking...! steht ein großes Schild am Eingang- Valet Parking... warum werde ich bei jeder Ankunft gefragt...; "können sie nicht selbst ins Parkhaus fahren"...? Nein, kann und will ich nicht...! schon diese Frage...kostete übrigens 40TL- das waren so ungefähr 2,30€... 2 Türme verbunden mit dem Lobby- bzw. Veranstaltungsbereich... jeweils in den beiden oberen Etagen die Executive- Zimmer... vorab eingecheckt in eine Suite im rechten Tower- bei Ankunft hieß es- geht nicht- sie wohnen im linken Tower wie gebucht Executive im 15. Stock...nun gut, Upgrade für HHon fiel also aus... im 17. Stock ein "Restaurant"- und obwohl das Managment dies wußte gab man mir dieses Zimmer... in der 3. Nacht 0.15 Uhr haute es mich aus dem Bett- Disconight im Restaurant... unglaublich diese Lautstärke... ja, das Managment weiß dies und vermietet trotzdem Zimmer dort- eine Unverschämtheit...!!! also Zimmerwechsel mitten in der Nacht zum Schlafen... am nächsten Morgen dann Umzug in eine Suite des anderen Towers... das liebe ich- wegen unfähigem Manager umziehen zu müssen... habe also 3 Zimmertypen bewohnt- Standard heißt wirklich so und erschien mir- habe ja nur die Horrornacht dort geschlafem- sehr einfach für 5*...und in der Minibar Reste des Vorgängers- Nice...! das Excecutive entsprach dem Anspruch...die Suite sehr großzügig...allerdings waren alle Zimmer sehr abgewohnt- Gebrauchsspuren waren nicht zu übersehen...dabei lassen sich Schrammen im Holzmobiliar so leicht beseitigen- Managmentversagen...das Sofa in der Suite war total unbrauchbar- durchgelegen und defekt- Unverschämt sowas dem Gast anzubieten...! Internationale Fernsehsender ausgefallen und trotz mehrfacher Mahnung passierte nichts- auch das Managment wurde informiert...Klimaanlage die nur heizt- ihnen ist es zu warm...? öffnen sie das Fenster, war die Antwort... der Gast benötigt eine Briefmake- nun gibt es einige Möglichkeiten mit Gästewünschen unzugehen- hier wählt man Zielsicher die schlechteste- haben wir nicht. auf der anderen Seite ist ein Postamt, dort können sie eine kaufen...5* Hotel...? Frühstück nur im Hauptrestaurant- aber wirklich gut und reichhaltig... der Lunch ebenda gleichfalls schmackhaft- Service noch gut bewertbar- keinesfalls aber auf 5*- Niveau... die Lounge ebenso ein Hort der Ungemütlichkeit- nicht mehr in der 17. Etage sondern ein Zweckraum im Veranstaltungsbereich- keinerlei Gemütlichkeit und nur Zweckmässig...Getränke ganztägig und Alk Abends ab 18.00...Wein, Raki, Efes- das wars...Essen überraschender Weise eher gut und umfangreich... wer also 5* sucht ist hier falsch- Hilton bietet ja genug Alternativen in Istanbul- zuvor im Garden Inn Atatürk war ich wesentlich besser untergebracht...!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest; Thank you for your review and comment about your stay experience. Knowing the opinions of our guests is always of great importance to us. We will be happy to welcome you again at Hilton Istanbul Kozyatagi.