- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war wunderschöner Traumurlaub. Wir waren im Dezember für 2 Wochen im Adults only Resort und waren begeistert und wären gerne noch länger geblieben. Das Hotel hat eine direkte Strandlage mit einem wunderschönen Strand und Palmen. Wer hier was zu meckern ist nicht zu helfen. Absolute Weiterempfehlung! Wir kommen auf Jeden Fall wieder! Gerne wieder zur Weihnachszeit.
Wunderschöne, moderne, saubere Zimmer. Bei uns kam sogar zwei Mal täglich das Reinigungspersonal vorbei. Alles tip top.
In allen 8 á la carte Restaurants und auch im Buffet Restaurants war die Qualität und Zubereitung der Speisen auf einem sehr hohen Niveau. Im Buffert Restaurant wurden die Speisen frisch zubereitet und auf dem Teller angerichtet. Unser Favorit der Spezialtäten Restraunt war der Franzose. Das Essen unglaublich lecker. Auch unbedingt zu empfehlen ist die Burger und Taco Station am Strand. In regelmäßigen Abständen gibt es hier frisch zu bereitete Paella oder frisch gegrilltes Fleisch und leckeren Beilagen. Auch die Pizza am Family Pool war soo lecker. Die Pizzen wurden frisch in eine Steinofen zubereitet.
Das gesamte Personal ist so herzlich freundlich und zuvorkommend. Man wurde immer mit einem herzlichen "Hola" und Hand-aufs-Herz Geste gegrüßt.
Das Hotel liegt im Ort Bayahibe. Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana dauert ca. 45 min. Das Hotel ist sehr weitläufig und ist in zwei Resorts unterteilt. Family und Adults only. Es verfügt über direkte eine direkte Strandlage. Besonders schön war der Ausblick vom Infinity Pool zum Strand. Besonders wunderschön waren die Sonnenuntergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden was dabei. Alle nicht motorisierten Wasser Sport Arten sind inclusive. Auch das Animations Angebot lässt keine Wünsche offen...Aqua Bike, Beach Zumba usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |