- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, schöne Anlage, toller Strand, Zimmer leider schimmelig, Qualität des Essens und Kennzeichnung könnte besser sein
Wir hatten erst Zimmer in Gebäude 4, Zi 4123 und 4125. Haben uns aber neue Zimmer geben lassen, weil es stark nach Chlor gerochen hat und auch Schimmelflecken zu sehen waren. Zudem sind die Zimmer sehr zentral und es gibt entsprechend sehr viel Durchgangsverkehr und Unruhe. Die Zimmer 7209 und 7210 waren besser. Die Zimmerreinigung war trotzt Trinkgeld nicht gut. Vermutlich haben die Mitarbeitenden nicht genug Zeit pro Zimmer. Die Böden waren nicht ordentllich gewischt, es waren fremde Haare auch in den Schänken usw.
Die Auswahl war gut. Aber die Qualität, insbesondere beim Fleisch müsste besser sein. Das Fleisch war zäh und knorpellig. Es gibt je Stand eine große Tafel mit der Kennzeichnung der Gerichte. Aber man kann schlecht zuordnen, was wozu gehört. Unsere Nachfragen wurden nicht gut verstanden, da die Englishkenntnisse auch schlecht waren. Das Obst war sehr lecker. Und das Eis ist spitze! Das Frühstück im Preffered Bereich war sehr gut. Wurde serviert. Von sehr freundlichen Mitarbeitenden. Sehr schön mit Meerblick. Das Frühstück im Hauptrestaurant war gut. Die Crepes sind spitze. Der Kaffee war ok. Nur die Saftbar schien überfordert. Immer wenn ich was haben wollte, was an der Tafel stand, war es nicht verfügbar. Ach ja, für manche Tische im A la Carte Bereich (italienisch, französich), die draussen sind, muss man extra bezahlen, bzw. eine Flasche Wein kaufen. Da reicht es auch nicht aus, dass man schon extra für Preferred bezahlt hat. Das ist schon sehr ärgerlich. Was soll das!?!
Unsere Zimmerbeschwerde wurde zögerlich behandelt. Erst auf unser Drängen bekamen wir andere Zimmer, aber erst am nächsten Tag ab 16.00. Unsere Zimmerkarten waren auf den falschen Abreisetag eingstellt. Also mussten wir zweimal zur Preffered Rezeption. Und am Abreisetag kamen wir nach 12.00 nicht mehr in die Zimmer. Obwohl uns am Vorabend gesagt wurde, dass wir erst um 13.00 raus müssen. Also mussten wir ein drittes Mal zur Rezeption. Eine kleine Entschuldigung - Fehlanzeige! Stattdessen wurden leicht die Augen verdreht. Gerade imPreffered Bereich hätten wir besser geschulte Mitarbeitende erwartet.
Top Strand, das Wasser ein Traum, ca. 15 Gehminuten nach Bayahibe. Leider zu wenig Schatten-Liegen am Familien Strand. Sehr viele Schatten Plätze im Adult Bereich. Leider wurde der Zugang zum Preferred Strand nicht kontrolliert. Geheimtipp: der Secret Forest, eine kleine Grünanlage mit Teich und Kois. Direkt an der Strasse bei Gebäude 7 gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beach-Volleybal war super. Es fanden sich immer viele begeisterte Urlauber, die spielen wollten. Es wurden mehrere Mannschaften gebildet und dann in einer Art Turnier gespielt. Nur bräuchte man hier etwas mehr Sand auf dem Platz. Denn so kam es ganz häufig zu Verletzungen / Schürfwunden, wenn man sich hingeworfen hat oder lang gemacht hat. An den Knien oder auch am großen Zeh. Der Platz wird auch zeitweise für Abendveranstaltungen genutzt, wie z. B. besondere Dinner. Ich vermute, dass deswegen zu wenig Sand auf dem Feld ist. Es werden kleine Tanzkurse angeboten. Merengue, Salsa... Das ist cool. Die Animateure haben das toll gemacht. Auf eine lustige, sympatische Art. Weiter so. :) Ansonsten war die Animation nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |