Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Das war wohl nichts!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen und im Lobby/Barbereich macht das Hotel einen guten Eindruck. Dieser erste Eindruck sollte sich jedoch im weiteren Verlauf nicht bestätigen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht groß und geräumig. Ein Flatscreen war vorhanden, jedoch nur mit ca. 25 englischen Programmen. Wir hatten ein Zimmer zum "idyllischen" Hinterhof mit entsprechender Geräuschkulisse durch Klimaanlagen und Lieferverkehr. Was beim Einzug - wir hatten Zimmer 154 - sofort auffiel, waren die riesigen Flecken im versifften Teppichboden. Es sah einfach gruselig aus. Die Matrazen waren hingegen gut. Im zweiten Zimmer war es etwas besser, insgesamt ist es mal höchste Zeit für eine Renovierung der Gänge und Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und o.k. Das Ordern von Getränken erfolgte immer nach mehrmaliger Aufforderung. Abendessen war ebenfalls o.k.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren vom Service sehr enttäuscht. Nachdem wir 2 Nächte in einem Zimmer in der ersten Etage verbracht hatten, stand plötzlich in der Nacht vor der Abreise gegen 23 Uhr ein Zimmermädchen vor der Türe und gab uns zu verstehen, dass wir den Raum wechseln sollte. Nach unserem Einwand, dass dies offensichtlicht ein Mißverständnis sei, bedeuteten uns zwei Herren vom Service, dass ein Buchungsfehler passiert sei und unser Zimmer von einem Rollstuhlfahrer gebraucht würde. Nach dem ersten Ärger wechselten wir rasch das Zimmer u. stellten frustriert fest, dass das "neue" Zimmer bereits benutzt war - Betten zerwühlt, Bad/Toilette benutzt usw. Es dauerte nochmals ca. 45 Minuten, nach Mitternacht, bis wir in dieses Zimmer umziehen konnten. Todmüde traten war am nächsten Morgen die Heimreise an. Außer einem "sorry" war von der Hotelleitung nichts zu hören - m.E. eine Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aus der Sicht von Pkw - oder Busreisenden liegt das Hotel im Süden Londons. Kurz nach Verlassen des Autobahnringes erreicht man den Stadtteil Croydon und das gleichnamige Hilton Hotel. Allerdings dauert die Fahrt vom Hotel bis in die Stadtmitte je nach Verkehr ca. 35 - 50 Minuten. Zum Bummeln läd die Hotelumgebung auch nicht gerade ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:56-60
    Bewertungen:11