Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum ersten und letzten Mal hier. Sehr enttäuscht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das war mit Abstand das schlechteste Hilton, das mir bisher untergekommen ist. Dass es ziemlich ausserhalb liegt, war mir klar und Kollegen hatten mich gewarnt, es läge in einem Industriegebiet (ehemaliger Flughafen). Wenn man mit Auto unterwegs ist, mag es gehen (Parkplatz sogar gratis). Aber mit Öffentlichen eine Qual. Auf der Internetseite wird geschrieben 16 Minuten bis London, solange dauert es ja schon mit dem Bus bis zum Bahnhof East oder West Croydon, und je nach Zug den man erwischt sind das dann noch mal fast 30 Minuten bis zum Londoner U-Bahnnetz. Aber gut damit könnte man umgehen. Das Hotel selber kann diesen Nachteil nicht wett machen. Es ging nur ein Fahrstuhl. Mein Zimmer war gefühlt 26° warm, die Klimaanlage aber defekt. Ein anderes Zimmer konnte mir nicht angeboten werden, weil voll ausgebucht. Das Fenster geht nur 2cm auf, weil mit Winkeln und Scharnieren gegen Öffnen geblockt. Das heißt Luft kommt von draussen nicht rein, nur Lärm. Dafür ist die Scheibe auch schon seit Monaten nicht geputzt worden. Überhaupt habe ich nicht den Eindruck dass es hier richtig sauber ist, auch nicht im Barbereich, hab Kundschaft erstmal die Tische abwischen sehen, so haben die geklebt. Zurück zur Reklamation wegen der Wärme: sorry wir sind voll ausgebucht, da können wir nichts machen. Nach einer halben Stunde jemand vom Service, der genau das feststellt, was ich schon beschrieben hatte. "ich bringe Ihnen wenigstens einen Ventilator" und einen Moment später " falls ich einen finde." Gekriegt habe ich nichts. Ausser der schon beschriebenen Probleme mit der Sauberkeit - die gesamte Einrichtung, Möbel, Teppiche im Flur oder Zimmerecken sind abgestossen oder verschlissen. Internet wurde mir wg. HHonors-Status gratis angeboten - wenn ich das lahme Netz auch noch hätte bezahlen müssen, wäre ich endgültig ausfallend geworden. --> ich hatte noch ein Buchung für Juli, die habe ich noch am selben Abend storniert!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:70