- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war mit Abstand das schlechteste Hilton, das mir bisher untergekommen ist. Dass es ziemlich ausserhalb liegt, war mir klar und Kollegen hatten mich gewarnt, es läge in einem Industriegebiet (ehemaliger Flughafen). Wenn man mit Auto unterwegs ist, mag es gehen (Parkplatz sogar gratis). Aber mit Öffentlichen eine Qual. Auf der Internetseite wird geschrieben 16 Minuten bis London, solange dauert es ja schon mit dem Bus bis zum Bahnhof East oder West Croydon, und je nach Zug den man erwischt sind das dann noch mal fast 30 Minuten bis zum Londoner U-Bahnnetz. Aber gut damit könnte man umgehen. Das Hotel selber kann diesen Nachteil nicht wett machen. Es ging nur ein Fahrstuhl. Mein Zimmer war gefühlt 26° warm, die Klimaanlage aber defekt. Ein anderes Zimmer konnte mir nicht angeboten werden, weil voll ausgebucht. Das Fenster geht nur 2cm auf, weil mit Winkeln und Scharnieren gegen Öffnen geblockt. Das heißt Luft kommt von draussen nicht rein, nur Lärm. Dafür ist die Scheibe auch schon seit Monaten nicht geputzt worden. Überhaupt habe ich nicht den Eindruck dass es hier richtig sauber ist, auch nicht im Barbereich, hab Kundschaft erstmal die Tische abwischen sehen, so haben die geklebt. Zurück zur Reklamation wegen der Wärme: sorry wir sind voll ausgebucht, da können wir nichts machen. Nach einer halben Stunde jemand vom Service, der genau das feststellt, was ich schon beschrieben hatte. "ich bringe Ihnen wenigstens einen Ventilator" und einen Moment später " falls ich einen finde." Gekriegt habe ich nichts. Ausser der schon beschriebenen Probleme mit der Sauberkeit - die gesamte Einrichtung, Möbel, Teppiche im Flur oder Zimmerecken sind abgestossen oder verschlissen. Internet wurde mir wg. HHonors-Status gratis angeboten - wenn ich das lahme Netz auch noch hätte bezahlen müssen, wäre ich endgültig ausfallend geworden. --> ich hatte noch ein Buchung für Juli, die habe ich noch am selben Abend storniert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |