Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über sechs Stockwerke. Es ist bereits etwas älter, was deutlich wird, wenn man z. B. über die Flure geht. Der Teppich ist alt und wellig. Die Zimmerausstattung hingegen war gut, trotz teils fleckiger Möbel, die nicht unbedingt zum Hinsetzen einluden. Sehr nett fand ich, dass auf dem Zimmer ein Wasserkocher und verschiedene Tee's kostenfrei zur Verfügung standen. Das haben wir gerne genutzt. Den Zimmerservice kann ich leider nicht beurteilen. Wir waren nur zwei Nächte im Hotel. Als wir am Abend des ersten Tages zurückkehrten, hing das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür. Wir haben es nicht hingehängt. Das Zimmer war nicht gereinigt worden. Wer das Schild aufgehängt hatte, konnte leider nicht geklärt werden. Wir hatten ein tolles Angebot für das Hotel bekommen und so nur ungefähr die Hälfte des normalen Preises bezahlt. Mehr hätte ich dafür aber auch nicht zahlen wollen. Der schlechte Service hat mich am Meisten enttäuscht. Das ist für ein Hilton nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren angenehmer Größe, weder zu klein, noch zu groß. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Das Bad mit Wanne war ebenso ausreichend groß. Die Sauberkeit war nicht so, wie ich es erwartete. Grundsätzlich erschienen die Zimmer sauber. Es klebten jedoch noch Farbreste vom letzten Streichen an den Fliesen. Was für mich auf keine gute Sauberkeit schließen lässt. Im Vergleich mit anderen Hotels in London, aber immer noch um Klassen besser. Im Schrank hingen zwei Bädemäntel und Pantoffeln. Die Betten waren toll. Man konnte wunderbar darauf schlafen. In unserem Zimmer stand ein großer Sessel der sicherlich sehr gemütlich war, jedoch leider auch sehr fleckig und nicht wirklich einladend. Wie bereits gesagt, war ein Wasserkocher mit Tee's vorrätig. Im Schrank war ein kleiner Safe. Die Ausstattung im Zimmer war wesentlich aktueller als die Ausstattung des Hauses insgesamt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war hervorragend. Es war reichhaltig und abwechslungsreich. Vermisst habe ich nichts. Die Qualität der angebotenen Speisen war (meiner Meinung nach) auch sehr gut. Die Speisen sahen alle frisch aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre war angenehm. Gegenteilig war das Personal am Empfang nicht so freundlich. Eigentlich erwarte ich, wenn ich ins Hotel komme, wenigstens begrüßt zu werden. Allerdings war es hier der Gast, der einen guten Tag wünschte und das Personal, welches dies nur mit wenig Freude erwiderte. Hier war ich mehr als enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Die U-Bahnstation ist direkt daneben. Dass merkte man allerdings auch im Zimmer (4. Stockwerk). Wenn eine U-Bahn einfuhr, hörte man ein leises Surren. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw. waren direkt um die Ecke. Das Tollste und eigentlich auch der Buchungsgrund war der Hyde Park direkt gegenüber. Man musste nur über die Straße gehen und war direkt im Park ganz in der Nähe des Kensington Palace. Der Park war einfach toll und wurde von uns sehr reichlich genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3