- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein doch eher unpersönliches Haus der Hilton-Gruppe und auch zugleich mein schlechtester Aufenthat in einem Hiton. Checkin 16.30Uhr, kein Zimmer verfügbar - "Sorry, wir hatten Late-Check-outs, aber nach 18 bis 19Uhr sollte es kappen". Das erste Zimmer das ich bekommen sollte war so verschmutzt (Teppich), klein wie eine Besenkammer............das zweite war dann etwa 6qm größer und sah auch besser aus.................bis z.B. mal abgesehen von einem langen schwarzen Haar in der Badewanne................ Kein kostenloses Wasser im Zimmer, aber Kaffee-und Teezubereiter, Minibar, Safe etc. Gute Produkte im (kleinen) Badezimmer. In der Lobby herrschte immer Betrieb, auch Crews von Airlines wohnen hier, im Lobbybereich kostenoses WIFI. Das Restaurant war ohne Fenster und recht dunke, hier wurde auch das Frühstücksbüffet angeboten - Atmosphäre geichte eher einem Bahnhof. Auch die Executive Lounge (gleich neben dem Restaurant) war ein recht dunker Ort, trotz 2-3 kleiner Fenster.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 203 |