- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
London ist eine Reise wert. Da gehört ein renommiertes Hotel mit dazu. Und ein Hilton Hotel, ist nach unseren bisherigen Erfahrzungen, eigentlich ein renommiertes Hotel. Für dieses Hotel würde ich ein ganz klares "Denkste" aussprechen. Der Charme ist verblast, die Zimmer abgewohnt, das Essen eintönig, eines Vier-Sterne-Hotels nicht würdig. Wer Fitness betreiben will, sollte sich entsprechende Kleidung mitnehmen und im nicht weit entfernten Holland-Park Luft, Licht und Leute genießen. Überall verbreitet das Hotel den Eindruck des Sparens. Die Zimmer (wir hatten zwei exekutive Zimmer gebucht) waren eng, die Möbel stark abgenutzt, die technische Ausstattung, bis auf den Fernseher, veraltet. Tisch und Stühle wurden später ins Zimmer gestellt. Zum Essen: Nichts geht über ein gutes Frühstück, nachdem das Zimmer schon zu wünschen übrig ließ. Jedoch: Im Frühstücksraum gab es als Aufschnitt Pute und Hinterschinken. Wenigstens erfreute man sich hier an einer Sorte Schnittkäse. Den gab es in der Exekutive Lounge an keinem Tag und musste stets persönlich bestellt werden. Dafür gab es Lachs, jedoch nicht im großen Frühstücksraum. Wer zu Ostern mal zum Frühstück ein Glas Sekt zum Anstoßen genießen wollte, suchte vergebens. Nur gegen Bezahlung, lautete die Antwort des Personals. Kein Spiegelei, gekochte Eier nur auf Bestellung, kein Omelett, das konnte man wiederum auf Bestellung in der Lounge bekommen. Zum Frühstück gab es stets das Gleiche, auch in der Lounge. Teilweise wellte sich der Aufschnitt bereits vor Trockenheit. Eine gute Auswahl gab es an Obst. Die Lounge an sich verbreitete keinen einladenden Eindruck. Alkoholische Getränke wurden persönlich ausgereicht (bisher absolut nicht üblich in Hilton Hotels, neue Anweisung?). Wenn Snacks/Speisen alle waren, dann war es das eben.... Gerne wünschten wir dem Personal "Frohe Ostern", da dies vor Ort anscheinend nicht üblich ist. Ansonsten gab sich das Personal die aller größte Mühe, Defizite auszugleichen. Auch funktionierte anscheinend zeitweise die Toilettenspülung der Herren-Toilette im Foyer nicht richtig, der Sauberkeit nach.... Sehr "erfreut" waren wir nach Bezahlung und Abreise aus London, da hiernach die genutzte Kreditkarte 10 Tage durch die Transaktionscodes von Hilton blockiert war und selbst die Hausbank hierauf keinen Zugriff hatte. Fachpersonal ist anscheinend sehr rar oder zu teuer... Zuvor sind wir bereits 6 Mal in Hilton-Hotels unterwegs gewesen. Diese Art von Standard, Qualität und Sachkompetenz, im negativen Sinne, haben wir bisher noch nicht erlebt. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |